Kursprogramm KREATIV ATELIER / April bis Juli 2022

Möchtest Du

... wieder mehr Kreativität und Freude leben?

... in Harmonie sein mit Dir und Deinem Leben?

... neue Wege und Impulse finden?

... Deine Herzenswünsche leben und Deine Projekte umsetzen?

... einfach mal was Neues erleben?

Dann sind meine Angebote goldrichtig für dich!

Waldbaden - Schamanismus

IMG_0165.jpeg

Bäume sind für mich eine Inspirationsquelle. Ich selbst bin begeistert vom Waldbaden und verbinde es gerne mit dem Schamanismus.

Die tiefgreifende Wirkung und Schlichtheit dieser Verbindung ist beeindruckend für mich! Es ist mir ein Herzenswunsch, dies mit andern Menschen zu teilen.

In meinem neuen Kursprogramm findet Ihr ein spannendes Angebot dazu.

Was ist Waldbaden?

Im Wald machen wir einfache Übungen, Meditationen die unsere Sinneswahrnehmungen

öffnen. Wir kommen innerlich zur Ruhe, entschleunigen und folgen unserer Intuition. Eine neue Wahrnehmung darf in uns wachsen. Der Wald nährt uns. Die Bäume führen uns in die Stille unserer innersten Weisheit.

Kursaufbau

Ein Thema wie zum Beispiel „Krafttiere“ begleitet uns durch den Kurs.

Wir verbringen einen Teil des Kurses im Wald mit Waldbaden, und je nach Witterung sind wir danach im KREATIV ATELIER. Über die schamanische Arbeit führe ich Euch in die feinstofflichen Wahrnehmungen, in die „Anderswelt“.

Eure aktuellen Lebensthemen beziehe ich in den Kurs ein.

Es ist mir wichtig, euch persönlich zu unterstützen.

Kursthemen

  • Wünsche - Schöpferkraft - Visionen / Altes loslassen

  • Bäume - Devas - Dein Lebensbaum

  • Entdecke deine innere Schatztruhe - lebe deine Talente

  • Dein Inneres Kind - lebe deine Kreativität - mehr Lebensfreude

  • Krafttier

  • Energetische Reinigung / Räuchern / Schutz

 

​Die geistige Welt zeigt mir kurz vor unserem Treffen, welches Thema uns jeweils begleitet.

Waldbaden-Schamanismus_02.jpeg

Daten Waldbaden - Schamanismus 2022

  • Donnerstag, 28. April 2022 von 14.00 bis 17.00 Uhr

  • Samstag, 14. Mai 2022 von 10.00 bis 13.00 Uhr

  • Samstag, 04. Juni 2022 von 10.00 bis 13.00 Uhr

  • Donnerstag, 23. Juni 2022 von 14.00 bis 17.00 Uhr

  • Samstag, 02. Juli 2022 von 10.00 bis 13.00 Uhr

Wo?

Treffpunkt ist Rütistrasse 9 B, 5524 Niederwil AG

Kosten

Fr. 120.- (Barzahlung)

 

Du kannst Waldbaden - Schamanismus auch als Coaching und Einzelberatung buchen. Die Termine sind nach Absprache, Kosten: Fr. 170.- für ca. 2,5 Stunden.

 

Weitere Details gebe ich nach Anmeldung bekannt.

Waldbaden-Schamanismus_03.jpeg